Willi Wackel

Willi Wackel lustiges Aktionsspiel für die ganze Familie

Als Eltern steht man vor der Wahl, welches Spielzeug ist für mein Kind das richtige.
Die Angebote der Spielzeugindustrie sind riesig und oft steht man vor den Spielzeugregalen und ist ratlos.
Gerade für die Kleinsten ist es uns Elten wichtig, dass die Kinder beim Spielen nicht nur Spaß haben, sondern auch Dinge wie Kreativität, Motorik etc. gefördert werden.

Motorisches Training mit Spaßfaktor

Willi Wackel ist daher ausgezeichnet für Kinder ab 4 Jahren.
Der kleine lustige Tausendfüßler sieht nicht nur witzig aus, er bringt auch viel Spaß.
Durch einen Knopfdruck ertönt eine rhythmische Melodie und Willi Wackel beginnt sich zu drehen und mit dem Armen zu zappeln.
Die Kinder müssen nun versuchen die bunten Kugeln auf die vielen zappelnden Händchen des Tausendfüßlers zu legen ohne das sie wieder herunter kullern. Gewinner des Spiels ist derjenige der alle seine Kugeln erfolgreich, als erster auf die Hände von Willi platziert hat. Dieser Spielvorgang ist nicht nur lustig, sondern fördert auch die Konzentration und Koordination der Hände und Augen.
Die Lieben kleinen können so auf ganz spielerischer Art und Weise ihre Fähigkeiten trainieren.
Willi Wackel kann mit zwei oder vier Spielern gespielt werden.
Er wackelt, zappelt und dreht sich im Takt der rhythmischen Musik. Indem die Kinder versuchen die kleinen bunten Kügelchen auf Willis Hände zu legen trainieren sie ihre Augen und Handkoordination sowie die Feinmotorik.
Dieses Spiel ein Aktionsspiel für die ganze Familie und der Spaß beim Spielen kommt garantiert nicht zu kurz.
Auch die fröhlichen Farben der Kugeln und von Willi selbst regen die Kleinen an sich die verschiedenen Farben zu merken.
Nicht nur für die kleinen eignet sich Willi Wackel auch die großen können so ihre Geschicklichkeit im Spiel unter Beweis stellen.
Dieses Spiel bietet allen Spielern viel Spaß und gute Laune obendrein trainiert es die Feinmotorik, die Geschicklichkeit, Konzentration und Koordination. Willi Wackel ist ein tolles Aktionsspiel nicht nur für die Kleinen, sondern für die ganze Familie.

Es ist kein mühsamer Aufbau nötig. Die Kleinen können Willi ganz alleine aufbauen, indem sie als Erstes den Standfuß auf den Tisch stellen dann muss nur noch Willi Wackel in die Öffnung des Standfußes gesteckt werden. Der Standfuß hat 4 Fächer in diese legt ,jeder Spieler seine Kugeln.

Technische Daten und Inhalt der Spielverpackung

Willi Wackel besteht aus einem elektronischer Standfuß, 28 farbigen Kugeln,(7 x lila,7 x rot, 7 x gelb, 7 x blau), einem Aufkleberbogen und einer Spielanleitung.
Willi Wackel wiegt nur 399 g und kann so auch von den Kleinen von A nach B transportiert werden.
Die Spieldauer beträgt 10 Minuten-.
Für den elektronischen Standfuß werden 3 Stück 1,5 V Mignon-Batterien benötigt.
Die Kugeln selbst habe 4 verschiedene Farben. So kann man während des Spiels unterscheiden, welcher Spieler dran ist und am Ende sogar gewinnt.

Spiel und Sicherheits- Warnhinweis

Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. (Das Spiel enthält verschluckbare Kleinteile).
Nur unter Aufsicht einer erwachsenen Personen verwenden.

Nun steht dem Spielvergnügen nichts mehr im Weg.

Viel Spaß mit Willi Wackel dem lustigen, wackelnden, zappelnden und sich drehenden grünen Tausendfüßler.

Sale
Goliath - Willi Wackel - lustiges Aktionsspiel - tanzender Tausendfüßler als Geschicklichkeits-Spiel - ab 4 Jahren
  • Das lustige Aktionsspiel fördert die Motorik und Konzentration
  • Der grüne heitere Tausendfüßler bewegt seine Arme fröhlich im Rhythmus zur Musik
  • Wer zuerst alle seine Kugeln auf die Hände des tanzenden Tausendfüßlers Willi gelegt hat gewinnt
  • Inhalt 1 Willi Wackel tanzender Tausendfüßler 1 elektronischer Standfuß 28 farbige Kugeln 1 Aufkleberbogen 1 Anleitung
  • Ab 4 Jahren für 2-4 Spieler

Letztes Update am 30.11.2020 / Affiliate links / Bilder von Amazon Product Advertising API

Kommentar verfassen