...

LEGO 21108 – Ghostbusters Ecto-1

LEGO 21108 – Ghostbusters Ecto-1 Fans aufgepasst, kreiere dir deine eigene Geisterbekämpfungstruppe!

 

Einleitung

 

Lego ist eine Marke und ein Hersteller, an dem man nicht vorbeikommt. Wenn du Kinder hast, wirst du Lego lieben, mit Lego Duplo beginnt das Abenteuer und für Fortgeschrittene gibt es Lego Creator oder Technik. Das ist das Schöne an dieser Marke, man wird sein Leben lang gefordert und kann beim Bauen sogar richtig tüfteln. Kurzum, Lego eignet sich für junge und ältere Menschen, Jungs sind schon die Hauptzielgruppe der Marke Lego. Doch es gibt viele Mädchen, die sich in ihrer Kindheit nicht zu Puppen hingezogen fühlen, sondern lieber zu den beliebten Lego Bausätzen.

Kein Wunder, dass Eltern ihre Kinder mindestens einmal im Leben mit der Marke konfrontieren. Im Normalfall hält das Interesse der kultigen Bausätze bis ins Teenageralter an. Vor allem Jungs bleiben noch länger dabei. Und vielleicht gehörst du ja selbst zu den aktiven Lego Anhängern, die sich trotz Heranwachsen zu einem erwachsenen Menschen nach wie vor zu Lego hingezogen fühlen und von Zeit zu Zeit selber bauen. Für Lego ist man nämlich nie zu alt!

 

Zusammenfassung

 

Dieser Lego Bausatz 21108 – Ghostbusters Ecto-1 lässt die Herzen von waschechten Ghostbuster Fans höher schlagen! Filmplakate kann man als Sammler besitzen, aber die eigenen Helden als Lego Männchen samt Fahrzeug zu besitzen, ist da schon besonderer. Vor allem kann man damit spielen und der Kreativität freien Lauf lassen.

Übrigens hast du es den treuen Anhängern höchstpersönlich zu verdanken, dass es diesen Bausatz in dieser Form überhaupt gibt. Die LEGO Ideas-Mitglieder haben sich hierfür eingesetzt und dieses Lego Set erschaffen. Es ist für Jugendliche und erwachsene Personen bis 99 Jahren zu empfehlen. Es gibt wahrscheinlich niemanden, der die Ghostbusters nicht kennt. Allein das Logo ist Kult und wird von den Fans vergöttert.

21108 spielzeugtester lego ecto1 IMG 6970

 

Eventuell geht es dir auch so, dass du zweimal hinsehen musst, wenn du diese Lego Box siehst. Denn du hast ganz richtig erkannt, es geht hier um die wahrhaftigen Ghostbusters! Hast du auch sofort die Melodie im Ohr oder den gleichnamigen Song „Ghostbusters“ im Ohr? Mit den vier Spielfiguren ist der Spielfaktor extrem hoch.

Das Highlight ist aber wahrscheinlich das Fahrzeug, welches echten Flair aus den 80er Jahren versprüht. Die lustigen Schläuche und das Equipment, welches du zum Geisterjagen benutzen kannst, sind nicht nur schön anzusehen, nein es macht auch riesigen Spaß in diese Welt einzutauchen und den Geistern den Garaus zu machen.

 

Als Geschenk oder als Belohnung für dich?

 

Du hast schon immer von diesem ulkigen Bausatz geträumt? Ganz bestimmt gibt es genug Gründe, dir selbst etwas zu gönnen. Der Kaufpreis ist nicht ohne, doch gleichzeitig ist er angemessen und fair. Lego Fans wissen das und wenn du die Box zum ersten Mal öffnest, wirst du sofort entschädigt. Die Augen leuchten sofort und du musst bestimmt alles einmal behutsam anfassen. Die Figuren sind mit Liebe zum Detail hergestellt worden. Echte Geisterjäger tragen natürlich auch Anzüge, um perfekt für den nächsten Einsatz gewappnet zu sein.

Das Auto Ecto-1 sieht man heute leider nicht mehr über die Straßen rollen, deshalb beamt dich dieses Ghostbusters Set wieder zurück in die Vergangenheit und du wirst staunen! Wenn du einen geliebten Menschen aus deinem Umfeld beschenken möchtest, liegst du damit absolut goldrichtig. Dieses Leuchten in den Augen wird jeder bekommen, der das Geschenk öffnet.

21108 spielzeugtester lego ecto1 IMG 6972

Ghostbusters-Feeling!

 

Lege dir die CD ein oder öffne das Video in deiner Cloud. Noch mehr Spaß macht das Bauen dieses Bausatzes nämlich mit der Original Musik. Falls du eine Themenparty oder eine Mottoparty organisierst (beispielsweise für Halloween), darf das aufgebaute Set auf dem Tisch oder in der Vitrine nicht fehlen! Man kann sich zwar nicht das Originalauto aus dem Film in die Einfahrt stellen, dafür gibt es schließlich Lego! Für Sammler eine echte Empfehlung!

 

Produktdetails zum LEGO Bausatz LEGO 21108 – Ghostbusters Ecto-1:

Anzahl der Teile: 508 Stück
Kurzbeschreibung der enthaltenen Endteile: Fahrzeug Ecto-1, abnehmbares Dach, Ausrüstung zur Geisterabwehr zum Aufspüren von paranormaler Aktivitäten, 4 Minifiguren jeweils mit Protonenrucksack: Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore, Verfolgungscomputer, Sitze für 3 Figuren
Produktabmessungen: ?35.4 x 5.9 x 19.1 cm 620 Gramm
Gewicht: 620 Gramm
Altersempfehlung: ab 10 Jahren

 

LEGO Cuusoo 21108 - Ghostbusters Ecto-1
  • Enthält 4 Minifiguren mit Protonenrucksack: Peter Venkman, Ray Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore
  • Ecto-1 mit Ghostbusters-Logo, Ausrüstung zum Aufspüren paranormaler Aktivitäten, abnehmbarem Dach, Verfolgungs-Computer und Sitze für 3 Minifiguren
  • Lege den Protonenrucksack an und mach dich bereit
  • Fahre im Ecto-1 und verfolge die Geister!
  • Baue das Modell, das von den LEGO Ideas-Mitgliedern ausgewählt wurde

Letztes Update am 29.01.2023 / Affiliate links / Bilder von Amazon Product Advertising API

de_DEGerman